Mittwoch, 10. September 2014

Lauffeuer - Die Gräueltaten von Odessa am 02.Mai 2014 [Trailer]

"In Odessa starben bei einem Brand am 2. Mai mindestens 48 Menschen. Ein rechter Mob warf Molotow-Cocktails auf das Gewerkschaftshaus, in das sich regierungskritische Aktivisten geflüchtet hatten.

Doch was genau passierte am 2. Mai in Odessa? Wer waren die Organisatoren? Und was bezweckten sie? – Nun entsteht eine Dokumentation über dieses Schlüsselereignis des ukrainischen Bürgerkrieges - und Wir bitten um Ihre Unterstützung."

Hier der Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=DH_Wwd1bASU

Kommunismus leicht erklärt auf qummunismus.at

Manchmal reicht es, einfach zu verlinken. Diese Einführung in den Kommunismus auf qummunismus.at ist nicht schlecht:

http://qummunismus.at/p/article39.html